Hat das Lied "vermissen" von juju und henning may 3 strophen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir reden hier ja von einem Song aus dem Bereich Rap.
Hier wird statt Strophe, das Wort "Part" genutzt. Außerdem zu erwähnen ist, dass der Refrain in einem Rap-Song als "Hook" definiert wird. Das erkläre ich nur, damit es zu keinem Verständlichkeitsproblem kommt.

Also, der Song hat zwei Parts, die Hook wird zwei mal wiederholt und es gibt ein sog. Outro. Was das ist, sollte sich ja von selbst erklären.

Wenn solche Fragen bei dir nochmal aufkommen sollten, kann ich nur die Seite Genius empfehlen. Dort findest du so ziemlich jeden Song richtig aufgegliedert.

boringbitch
Fragesteller

ich muss ein lied für musik raussuchen, was mindestens 3 strophen hat. Kann ich das dann nehmen?

Mxrcel66  05.03.2023, 21:09
@boringbitch

Wenn es drei Strophen haben muss, kannst du es nicht nehmen. Da müsstest du dann nach einem anderen Song suchen.