Nein dieses Tier hier besitzt keinen Namen. Man könnte aber einen festlegen :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
InkognitoUser
Fragesteller

Nein, darf man nicht! Sonst wird wieder alles gelöscht!

InkognitoUser
Fragesteller
@janvalperz

Habe es dir per FA gesendet. Aber was ich meine kann sich jeder vorstellen!

InkognitoUser
Fragesteller
@janvalperz

Angeblich haben die Tieren ein technisches Problem!

Hallo InkognitoUser,
wir haben Deine Frage "Gesucht: Wie soll das Eichhörnchen von Gutefrage heißen?" gelöscht, da Fragen zu technischen Problemen auf gutefrage nur in unserem gesonderten Forum gestellt werden dürfen. Das Forum findest Du hier: https://www.gutefrage.net/forum
Insofern Du eine Rückfrage zu einer konkreten Moderationsentscheidung hast oder uns einen anderen Nutzer melden möchtest, schreibe uns bitte über unser Kontaktformular: https://www.gutefrage.net/kontakt
Bei Rückfragen wende Dich bitte an team@gutefrage.net.
Viele Grüße
Dein gutefrage Team