Hat Cristiano Ronaldo mehr gespendet als er Steuern hinterzogen hat?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Er hat mehr Steuern hinterzogen 78%
Er hat mehr gespendet 22%

3 Antworten

Er hat mehr gespendet

Zwischen 2011 und 2014 waren das nur 15 Mio an Bild und Werberechten. Sein Bugatti Chiron kostet schon 12,4. Fuhrpark zu der Zeit Wert 16 Mio

Nix gehen Hoeneß.

Blut ist kostenlos, Sachspenden wie Pokale ist ja schwer vorherzusagen. Ronaldo hatte mal 1, 2 Mio Franken nach Portugal gespendet ( Krankenhaus) und zum Sparen seines Clubs auf 4, 7 Mio Franken Gehaltsverzicht.

Während Corona auch Geld an 2 Krankenhäuser i Portugal aber Höhe nicht bekannt. Das Krankenhaus in der Hauptstadt ließ aber wissen, dass der fünffache Weltfußballer (und Mendes) insgesamt 20 Betten sowie unter anderem auch Beatmungs- und Herzüberwachungsgeräte, Infusionspumpen und Spritzen zur Verfügung stellen. Das Spital in Porto bekam nach eigenen Angaben 15 Betten und ebenfalls zahlreiche Geräte und Ausrüstung, die für die Behandlung von Menschen, die mit dem Covid-19-Erreger Sars-CoV-2 infiziert wurden, nötig seien. "Sehr hoch" war die Spende lt. denen. Kann ein Fachmann bestimmt kalkulieren.

Und Mendes war dabei. Könnte +/- gleich sein da ja nicht alles genau bekannt ist. Allerdings scheints bei dem ganzen Besitz aus Prinzip natürlich wenig spendefreudig

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Er hat mehr Steuern hinterzogen

Hey APATHIE,

davon gehe ich leider aus.

Ebenso wie ich davon ausgehe, dass es ihn auch nicht in den Ruin getrieben hätte, hätte er die Steuern gezahlt. 😉😅

Aber das ist ja bei vielen Prominenten so.

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
Er hat mehr gespendet

Blutspenden, sein goldener Schuh, Marokko, hat ein OP eines Babys bezahlt...

Und alle die eine andere Meinung haben sind einfach nur hater