andrew tate hat erstmal grundsätzlich nie recht.

aber hier erst recht nicht, ich weiß nicht ob er dumm ist oder absichtlich falsche informationen für seine agenda verbreitet, wahrscheinlich zweiteres.

Google EIN EINZIGES MAL toxische Maskulinität und dir wird aufgehen, oh wunder, das bedeutet gar nicht "Jegliche maskulinität ist toxisch", wer hätte das gedacht ...

Und das es völlig normal ist wenn man so ist.

selbst wenn er mit irgendwas recht hätte wäre diese begründung so derbe unintellektuell holy shit

es ist auch normal dass sich menschen gegenseitig die köpfe einschlagen, krieg, vergewaltigung, mord, misshandlung, alles ist mehr als normal unter menschen.

Ist es deswegen GUT und RICHTIG? gott alter kann man unintelligent sein, fuck

Mannist
Fragesteller

Hat Andrew Tate auch nicht recht wenn er sagt spring nicht von der Brücke.

Es gibt toxische Maskulinität. Es gibt toxischen Feminismus. In keinen Fällen ist es "normal", so zu sein. Verallgemeinerungen sind nie wahr und sie sind sogar gefährlich.

politischLynx  27.11.2022, 12:57

toxische Maskulinität ist aber sehr viel verbreiteter als was immer du mit toxischem Feminismus meinst (hast du da ein beispiel?), wieso muss man das jetzt wieder in einem satz gleichsetzerisch nennen?

Noeru  27.11.2022, 12:58
@politischLynx

Es ging nicht darum, was mehr vorkommt. Beides existiert, beides ist weder normal noch okay.

skipworkman  27.11.2022, 13:06

Maskulinität und Feminismus sind aber eher zwei ungleiche Paare. Wenn dann fände ich femininität als Bezeichnung passender, da es ja um Weiblichkeit und Männlichkeit geht und Feminismus eigentlich eher was anderes bezeichnet, als die weibliche Essenz.

FreshMilk99  05.12.2022, 16:48

Es gibt nicht nur toxischen Feminismus, es gibt auch toxische typisch weibliche Verhaltenstendenzen.

Für die absoluten versager Männer hat er bestimmt recht. Denn die können dann die Schuld an allem was in ihrem Leben schief läuft auf die böse gemeine Welt und vor allem die bösartigen Frauen schieben, denn das Problem liegt ja nicht bei ihnen selber.

Aber wer halbwegs normal tickt weiß das dieser Mann nicht mehr alle Latten am Zaun hat.

Nein, der Typ ist alles andere als normal.

Nein, Andrew Tate hat nie recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung