Hat Amanda Elise Lee einen natürlichen Körper?

Körper - (Sport und Fitness, Instagram, Fitnessmodel) Körper - (Sport und Fitness, Instagram, Fitnessmodel)

7 Antworten

Nein. Sieht man aber auch.

Ist das nicht sowas von wurscht? Ich finde sie hat null Ausstrahlung und ihr Aussehen ist auch eher Geschmacksache. Anhand dieser Bilder lässt sich nichts von ihrer Persönlichkeit feststellen. Sie ist allerdings trotzdem ohne Zweifel recht hübsch, was viele andere Mädels auch sind. Was soll daran jetzt besonders sein? Gutes Aussehen ist weder eine Fähigkeit, noch eines Idols würdig. Es ist lediglich etwas Angeborenes fürs Kapital ohne einer Ausbildung nachgehen zu müssen, deshalb sind solche Frauen auch oft strunzdoof, aber immerhin pflegen sie ihre Eitelkeit. Mit dem Älterwerden bleiben solchen Damen oft auf der Strecke. Es ist daher auch nicht ratsam menschliches (Selbst-)Wertgefühl auf die Außenhülle zu fokussieren bzw. zu reduzieren. Ich find's Zeitverschwendung solchen Gestalten auf sozialen Netzwerken zu folgen.

Wenn sie einmal auf ihren Bildern normal dastehen würde, würde man sehen, dass der Körper nicht "so krass" ist.

Auf jedem Bild hat sie ein extrem (ungesundes) Hohlkreuz, sowie Beine angewinkelt etc etc.

Das ist zum Großteil nur richtige Positionierung, Beleuchtung und Bearbeitung.

Mehr Schein als Sein, wie bei allen Instagram "Models"

Also so einen künstlichen Po (egal ob operiert oder einseitig übertrainiert) möchte ich nicht haben. Stehen da echt Männer drauf?