Hast oder hattest du mal Haustiere? Welches Haustier hättest du am liebsten?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte immer Hunde und Katzen. Als meine Kinder noch klein waren hatten wir im großen Garten auch Hühner, Gänse für Eier und Fleisch und Karnickel die zum Schlachten gehalten wurden.

Haben zurzeit noch eine Katze, da unsere erste vor einem halben Jahr verstorben ist

Und bei meiner Mutter einen Hund den ich seit einem Jahr nicht mehr gesehen habe

Als Kind hatte ich Vögel. Und mit fast allen Tierarten führe ich, als Tierflüsterer, Gespräche (Zecken und andere Minitiere mal ausgenommen). Die Verantwortung für Haustiere möchte ich aber nicht übernehmen. Eigentlich können viele "Tiere Haltende" die Bedürfnisse der Tiere nicht befriedigen.

Ich hatte schon einige.

Was ich hatte (mittlerweile nicht mehr):

Zwei Hunde, zwei Katzen, Fische, zwei Meerschweinchen, drei Ratten ein Hamster.

Was ich habe:

Drei Hunde, einen Kater und Fische

Meine Lieblingstiere sind Hunde.🙃

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Hallo,

Ja ich habe Ratten als Haustiere und würde mir in Zukunft jederzeit wieder wieder Ratten zulegen. Sie sind einfach so süß und intelligent.

🌻