Hast du während deiner Schulzeit Probleme damit gehabt, wenn du nicht mit teurer Markenkleidung zur Schule gegangen bist, sondern mit Grabbeltisch- Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein! 72%
Ja! 17%
Meine Meinung dazu: 11%
Vielleicht! 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Meinung dazu:

Die hatten mich so oder so gemobbt, egal, was ich getragen hab. I mean, ich war schon damals eher übergewichtig, bin trans, war im Kinderheim und hab v.a. in meiner Jugend ausgesehen, wie ein Emo auf Wish bestellt. Klamotten wären da auch nur die Spitze des Eisbergs gewesen.

Ja!

Meine Mutter war alleinerziehend und bis ich ca 11/12 lebten wir in sehr bescheidenen Verhältnissen - die Kleidung war abgetragene Kleidung von Kindern der Freunde - das ist 45 Jahre her und Aldi Trainingshosen waren schon damals "asozial".

Ja!

meine mutter war allein erziehend und hatte vom discounter "kik" nur zeug an also 5-10€ hosen etc.

wurde gemobbt haben immer cent stücke zu mir geworfen und gesagt kauf dir neues leben, kinder können echt schlimm sein

Nein!

Nö, da hat auch noch keiner irgentwelche Marken Klamotten tragen wollen.

Ist sowiso eine der Lächerlichsten Sachen, mit deinen man versuchen kann andere runter zu machen.

Nein!

War kein Mobbing-Thema aber in einem 8€-Shirt kam ich mir ziemlich billig vor.