Hast du viele Pickel?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ne zum Glück nicht 85%
Ja leider 15%
Hatte ich mal 0%

6 Antworten

Ne zum Glück nicht

Ich habe gar keine Pickel, vielleicht einmal in 2 Monaten ein kleiner am Kinn oder direkt neben meiner Nase (die zwei Stellen, wo ich mal einen hatte)

Ich bin einfach so ein Glückpilz in Sachen Haut: ich esse nicht nicht nur gesund und benutze nichts an Skincare oder sowas und trotzdem hab ich keine :)

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪
Ne zum Glück nicht

Bisschen in der Pubertät aber nie so ekelig wie manch andere Gott sei Dank. Ist aber normal.

Ne zum Glück nicht

Nicht so stark. Aber es ist doch normal :) jeder Mensch hat irgendwo welche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne zum Glück nicht

Na ab und zu hab ich nh breakout aber nichts allzu schlimmes :P

Ne zum Glück nicht

Hatte zum Glück auch in der Pubertät eine reine Haut und musste nie gegen Pickel kämpfen.