Hast du Spaß an deinem Beruf?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Eher Ja 100%
Eher Nein 0%

6 Antworten

Eher Ja

Ja, doch. Möchte heute eigentlich gar nichts anderes mehr machen.
Wobei ich ehrlich sagen muss: noch positiver ist es, seit ich meine Zeiten reduziert habe. Das kommt meiner Frau und meinen Schülern und Studenten zugute.

Eher Ja

Ich habe das wahnsinnige Glück, dass ich tatsächlich in meinem Beruf aufgehe, wundervolle KollegInnen habe, meine Arbeitsstelle quasi ein Zuhause für mich ist und ich sie als sinnvoll empfinde 🩷 also ich liebe meinen Beruf😅 aber ich denke auch dass es viele Menschen gibt, die nicht das Glück haben, das lernen zu können, was sie interessiert oder sie wirklich möchten und zum Überleben daher gezwungen sind einen Beruf auszuüben, der ihnen nicht do viel Freude bereitet.

Eher Ja

Sehr viel Spaß sogar. Ich hoffe meine Chefin weiß nicht das sie mich für mein Hobby bezahlt. 😹

Eher Ja

Ja, Spass hatte ich auch schon während meiner Ausbildung in diesem Job.