Hast du schonnal Halluziniert?

7 Antworten

Ja. Man riecht ab und zu etwas bzw. erinnert sich an ein Geruch wenn man Hunger hat.

Auch habe ich schon mal gespürt, dass jemand da wäre irgendwo in der Natur. Dann sah ich aber nichts. Habe wohl zu viel eine Stargate Folge geguckt wo Jack O'Neill auf einem fremden Planeten halluziniert.

Hab zu Hause mal das "Ganzfeld Experiment" versucht und da leichte Halluzinationen bekommen. Optisch halt schwache Lichtänderungen und schwache Muster und schwache Schatten. Gehört hab ich da Motorräder die immer und immer wieder den Motor aufheulen lassen haben, ohne das diese aber existiert haben.
War ziemlich eigenartig.

Naja und durch diverse Substanzen hab ich auch schon ein paar mal halluziniert.
Da sprechen wir aber über relativ kleine Mengen und demnach auch eher schwächere Halluzinationen im Vergleich zu einigen Trip Reports auf Youtube.
Hatte da aber trotz ziemlich geringer Menge sehr beeindruckende Halluzinationen mit geschlossenen Augen. Also optische, aber die fühlt man da auch gleichzeitig und so. War wunderschön und gleichzeitig sehr eigenartig.
War aber mit offenen Augen auch schon mal SEHR beängstigend. Nicht weil mir das nicht gefallen hat, was ich gesehen habe, sondern einfach psychischer Natur in dem Fall. Man muss da halt loslassen können, sonst wirds sehr beängstigend. Ist halt leichter gesagt als getan. SEHR potent dieses Zeug. Darf man nicht unterschätzen.

Ohne sich darüber SEHR schlau zu machen was das zweite Thema betrifft auf jeden Fall Finger weg davon!
Wenn man alles richtig macht, kanns etwas SEHR positives sein. Man muss es halt auch können die Erfahrungen da richtig zu sehen. Will da nicht zu viel ins Detail gehen, weil man darüber ohne Übertreibung einen Roman schreiben könnte und mit größeren Mengen hab ich selbst ohnehin (noch) keine direkte Erfahrung. Für mich ist das Thema halt hochinteressant.
"PsychedSubstance" auf Youtube ist da z.B. empfehlenswert zu dem Thema.

Sogar schon sehr oft, da ich Psychedelika konsumiere.
Nach den ersten paar Malen, war es auch im Alltag da und verschönert mir seit dem das Leben. Sie werden immer stärker aber sind nicht störend, wenn Sie stören würden, sind Sie nicht da.
Willst du sonst noch was dazu wissen?

Ja, aber da war ich unter Medikamenteneinfluss. Keine schöne Erfahrung.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Jop, als ich zwei Wochen extrem hohes Fieber hatte.