Hast du schonmal mit Narzissten zu tun gehabt?

4 Antworten

Vielen Dank, nie wieder bitte!

Das schlimmste ist die Manipulation (Gaslighting), weil er sich (25) immer über mich (70) erhoben hat, alles besser wusste, der Größte war, mir nichts glaubte und nicht zuhörte, kein Respekt. Stattdessen immer Angriffe, Vorwürfe, Verleumdungen und sogar körperliche Angriffe. Und alles, was er gesagt und getan hatte, wusste er später nicht mehr bzw. er hat behauptet, was ganz anderes gesagt zu haben.

Ich bin ein Mensch, der sich sehr gut vor bösartigen (toxischen) Menschen schützen kann und fast nie Angst bekommt. Vor ihm hatte ich Angst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer und überall, die Toxischen sind das Problem

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels

Ja , einmal über längere Zeit. Das möchte ich nicht nochmal erleben.

Ja, hatte ich mal als Vorgesetzten vorübergehend. Die Erfahrung reicht mir auch.