Hast du schonmal jemanden so richtig angeschrien?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, aber eher selten. 41%
Nein, bin eher der stille Typ. 18%
Ja, schon oft. Werde leicht rasend. 18%
Nein, würde aber gelegentlich gerne. 12%
Das kommt für mich nicht in Frage. 6%
Kann mich nicht erinnern. 6%

4 Antworten

Nein, bin eher der stille Typ.

Guten Abend, Ichweisses75.

Definitiv schreie ich keine Person an, um ihr etwas zu erklären. Bei den Menschen, die sowas machen, entfällt dadurch jeglicher Respekt zu seinem Umfeld und allen Mitmenschen.

Ich versuche alles bestmöglich respektvoll und sachlich in ruhigem Ton zu klären.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, aber eher selten.

Es dauert lang aber wenn dann hört man mich nen halben Kilometer weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, aber eher selten.

Die einzigen zwei Personen, die ich schon mal angeschrien habe, sind meine Eltern.

Ja, aber eher selten.

Meine Mutter, wenn wir streiten, kann es schon lauter werden