Hast du schonmal falschen Leuten ein Geheimnis erzählt?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

14 Antworten

Ja

ja leider und ich bin dann sehr enttäuscht worden, also wenn es was war, was mich betrifft, von Anderen habe ich nach Möglichkeit nichts erzählt

Ja

Ich habe einer "freundin" erzählt, dass ich gerne mehr mit dem rest der clique machen würde (besonders einem jungen) und dachte, dass sie (als "anführerin") das irgendwie "organisieren" kann, weil sie immer alle treffen "bestimmt" hat, aber sie hat denen gesagt, ich würde auf ihn stehen (was dabei nicht der wahrheit entsprach, ich wollte ihn nur besser kennenlernen, weil ich die truppe überhaupt erst zusammengebracht habe) und er hat mich beleidigt und danach nie mehr mit mir geredet

Seitdem bin ich freundelos und rede mit keinem menschen mehr gerne auf "nur freundschaftlicher ebene"

Ja

Ja. Manche Menschen können Geheimnisse nicht für sich behalten. Ich verstehe aber nicht, was daran so schwer ist. Mir haben auch schon einige Menschen etwas anvertraut, und weitererzählt habe ich es niemandem - und leben tu ich immer noch!

Ja

jupp und das gleich 2 mal! das erste und das letzte mal....

Ja

Eher Ängste als Geheimnisse, und ich wurde immer verarscht.