Hast du schon Wetten mit sexuellem Einsatz abgeschlossen?

8 Antworten

1. Ja, verschiedene Varianten. Wahrheit oder Pflicht, Strip Poker, oder auf diverse Dinge gewettet mit entsprechend riskanten Einsätzen

2. Fing bei Strip Poker harmlos an mit Kleidungsstücke ausziehen. Bei den Wetten kamen unterschiedliche Dinge dazu: Aufgaben, die man erfüllen musste, nackt durch den Wald laufen, sich nackt an der Bushaltestelle fotografieren oder so.

3. Ich fand es spannend... erregend...

4. Das erste Mal mit 17 oder so. Aber ich finde es grundsätzlich immer noch spannend

5. Ich bin m.

Biebs247  19.04.2024, 21:00

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Ideen für Wetten kannst du mir hier evtl. Mehr Erfahrungen von dir mitteilen?

alessandro71de  20.04.2024, 12:00
@Biebs247

Klar gern. Magst du mir eine Freundschaftsanfrage schicken, damit wir privat schreiben können?

Heyyyy Lilly 😊

Das berühmte Flaschendrehen, kennt doch jeder auf der Welt!!!!

Ich war 12 Jahre alt beim ersten Mal! War nichts besonderes nur Küssen! Mit zunehmenden Alter ,kam fingern da zu und Oralverkehr! Bis zum ersten mal, mit ein Mädchen Analverkehr zu haben 😏

Ich Wettei immer noch ! hin und wieder Sexuelle Wetten , mit ein Frau wenn eine sich das traut 😏

Ich bin Männlich 😅

LG Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich wen nur Mädchen Frauen als Freunde habe und ich hab

Biebs247  19.04.2024, 21:03

Hi Tomy,

ich hätte Interesse an diesen sexuellen Wetten, kannst du mir hier mehr Erfahrungsberichte geben?

Ja, hab ich. Als jugendlicher Flaschendrehen und "Pflicht, Wahl oder Wahrheit". Mit meiner letzten Freundin als wir noch zusammen waren, auch andere Wetten mit sexuellen Inhalten. Wie zum Beispiel wer in einem Videospiel oder Wettrennen gewinnt wird vom jeweils anderen oral verwöhnt.

Ich bin männlich.

Flaschendrehen war auf den Partys sehr verbreitet. Ich würde sagen, das war der Hauptgrund, überhaupt Partys zu organisieren.

In der Regel ging es uns ums Küssen.

Warum sich Teenies geküsst haben? Nun ja...

Die Flaschendrehzeit war zwischen 14 und 16.

M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte als Jugendlicher oft mit nem Kumpel gewettet oder gespielt, und verlor eigentlich immer. Fing harmlos an mit Penis zeigen und so. Endete in gemeinen/peinlichen Aufgaben/Strafen. Irgendwann war das Wetten überflüssig, bzw war es mit verboten zu gewinnen und ich musste täglich nach der Schule zu ihm und Aufgaben erledigen. Ging fast zwei Jahre so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung