Hast du schon mal sinnlose Arbeiten verrichtet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe einmal im Auftrag meiner Firma kurz vor Weihnachten Balkondecken gestrichen, Eiszapfen abschlagen und Farbe drüber. Wie die bei Tauwetter aussahen kann man sich wohl vorstellen.

Ich habe einmal 8 Wohnungen renoviert in einem Haus das abgerissen werden sollte. Man wollte vorübergehend Pseudo - "Flüchtlinge" darin unterbringen. 2 Monate danach wurde es abgerissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauhandwerker mit gewerkübergreifender Erfahrung

In der Ausbildung zum Tischler jeden ABend die Halle gefegt obwohl genau klar war das sie am Nächsten tag wieder so aussehen wird

Melody888  17.11.2023, 07:48

Das ist keine sinnlose Arbeit.Von Arbeitsicherheit hast du noch nie was gehört oder?

NicoNRW  17.11.2023, 07:50
@Melody888

mmh lass mich mal überlegen in welchem Bereich ich seit 11 Jahren arbeite.......... Ich glaube doch :)

Melody888  17.11.2023, 07:53
@NicoNRW

Schonmal gesehen wie jemand auf den Spänen ausrutscht und sich verletzt?

NicoNRW  17.11.2023, 07:55
@Melody888

Ich glaube ich habe in meinem Berufsleben schon einige heftigere Verletzungen gesehen als du jemals zu Gesicht bekommen wirst :)

Benedikt581
Fragesteller
@Melody888

wieso, ziehst du in den Krieg 😁

Egal, zum kehren gibt es Reinigungsroboter

Melody888  18.11.2023, 12:16
@Benedikt581

Was fürn Krieg? Auf dem Schlachtfeld sind Reinigungsroboter überfordert, eben nutzlos, genau wie du.

Benedikt581
Fragesteller
@Melody888

was soll der Hass auf Roboter? Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

ja soetwas passiert schon mal das man ein Projekt beerdigen muss weil es nicht durchführbar ist.

Aber wer es nicht versucht hat schon am Anfang versagt

Ja Bodenmarkierung gemacht, die eh abgemacht wurde eine Woche später :D