Bist du schon mal nach Xinjiang gereist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nie 50%
Ich würde gerne 38%
Ja 13%

4 Antworten

Ich würde gerne

Bin mit aber nicht sicher, ob ein Leben dafür reichen wird. Möchte noch so vieles sehen. Aber so viel Urlaub hat man ja leider auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.
Ich würde gerne

Sehr gerne würde ich mal nach Xinjiang reisen. Wie du bereits sagtest, es ist eine sehr interessante Region mit atemberaubender Natur und verschiedensten Kulturen.

LG und schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chinesische Wurzeln
Ja

Ich war in Turpan und würde gerne auch Ürümqi, den Kanas-See und den Altai besuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe dort längere Zeit gelebt
Nie

NEIN und kommt auch nicht in Frage!

Ich werden niemals einen Fuß in eine Region setzen wo Menschen in KZ Ähnlichen Einrichtungen gefangen gehalten werden, wo eine ganze Volksgruppe versklavst wird und an jeder Ecke die Polizei steht und Leute schikaniert! - niemals!!

Da ist es auch egal ob die Region irgendwie "schön" ist wenn der Rest einfach nur fürchterlich ist!!

Das ist zumindest meine Meinung, soll jeder sehen wie er mag.. aber ohne mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung