Hast du mal einer Person eine Weile zugehört und dich gefragt "wer bindet dir morgens eigentlich die Schuhe zu?"?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja solche Momente kenne ich, schlimmer ist wenn man sich das fragt während man der eigenen Familie zuhört 😅

Schon sehr oft. Stelle mir die immer als Klettverschlußschuhträger vor.

Ja manchmal frag ich mich wie die Leute es eigentlich geschafft haben so lange zu überleben.Denke aber das sich das viele bei mir auch fragen also fair.

Ja oder mich gefragt, wie diese Person es schafft zu atmen und zu laufen gleichzeitig. Ich habe ja schon lange die Vermutung, dass dieser Typ Mensch irgendwann stolpert, zu Boden fällt und dann einfach nicht mehr aufstehen kann oder bei dem Versuch erstickt, weil das Gehirn mit atmen und aufstehen gleichzeitig komplett überfordert ist.

Oh, ja. Vor allem, wenn eine Floskel die nächste jagt.