Hast du jemanden mal was schlechtes gewünscht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, sowas spreche ich nicht aus. 42%
Ja, habe ich gesagt, ist leider nicht in Erfüllung gegangen. 37%
Ja, ist sogar wahr geworden 😁 21%

6 Antworten

Ja, ist sogar wahr geworden 😁

Eine Person der mich so verletzt hat und eines Tages etwas erfahren, dass mich schockierte. Habe ich überall Kontakt Abbruch gemacht. So ca halbes Jahr später… schreibt mich diese Person an und wollte sich entschuldigen. Wir haben bisschen miteinander geschrieben, was aus seinen Leben so geworden ist. Der meinte nicht so gut und irgendwann paar Monate später hat er seinen crush nicht gekriegt, da sie einen Freund hat. War ich etwas schadenfroh. 🤭 Aber wir sind Freunde und hoffentlich hat er dann sich ins gute verändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben
Ja, habe ich gesagt, ist leider nicht in Erfüllung gegangen.

Nur einmal einer Person in meinem Leben bisher, und ich bereue es kein stück. Diese Person hatte mich so verletzt, das ich die Person bis heute noch nicht austehen kann und das ist schon jahre her.

Ja, ist sogar wahr geworden 😁

Oh ja, aber nicht Aug in Aug.

Ich habe jemanden verwünscht.

Meine Verwünschungen sind alle eingetroffen.

Nein, sowas spreche ich nicht aus.

Ich denke es nicht einmal….

Woher ich das weiß:Recherche
Nein, sowas spreche ich nicht aus.

Ne, aber mein Ex hat mir gewünscht das ich nie wieder einen Freund kriege