Hast du jemals die AfD gewählt?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein, noch nicht. 55%
Ja, schon mehrmals. 32%
Nein, aber bald. 9%
Nein, da ich noch nicht wählen darf. 4%
Ja, nur einmal. 0%

4 Antworten

Solange sie so sind, wie sie sind, wähle ich die nie.

Wären sie eine ernstnehmbare Oppositionspartei, eine rechtschaffene Protestpartei, hätten nachvollziehbare Ziele, zielführende Handlungen, dann ja. Aber davon ist nichts zu sehen.

Sie sind eine etablierte Altpartei, die genau das tut, was sie den anderen Parteien vorwirft, nur in deutlich stärkerem Maß. Und dazu noch mit vielen braunen Flecken.

Die AfD noch weniger Einheit als alle anderen Parteien. Sie hat keine Gemeinsamkeit. Keiner weiß, was der andere tut. Es gibt kein Vorankommen, die Partei lebt von Denunzierungen, falschen Anschuldigungen, Zuleideleberei, Besserwisserei, Neid, Missgunst, Übervorteilung und vielem anderem, mit dem keine sinnvollen Ergebnisse in einer Regierung erzielt werden können.

Nein danke.

Eindeutig und definitiv N E I N

Nein, noch nicht.

Habe ich ganz sicher auch nicht vor

7veren⁷

Nein, noch nicht.

Werde ich auch niemals, solange es in Deutschland freie Wahlen gibt.