Hast du eine besondere Erinnerung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie mein Partner sich über mich geärgert hat und statt ein normales Schimpfwort zu verwenden hat der "Du Fisch" gesagt, weil er mich eigentlich nicht beleidigen wollte.

Da mussten wir beide drüber lachen.

So spontan fällt mir eine ältere Dame ein, die katholisch war aber schimpfen konnte wie eine Puffmutter. Wenn ich sie besucht habe, war die erste Frage : Möcht`s nen Kaffee? Sie war Musikerin (Schlagzeug Klarinette Saxofon) und hat in CUX bzw. HH gewohnt. Unterwegs war sie meistens mit ihrem Hund(Bella - schwarzer Pudel) auf ihrer alten Velosolex Mofa. Sie hatte einen Korb vorne drauf montiert.....

Bild zum Beitrag

Naja, es gäbe noch viele Geschichten zu erzählen..... :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Es gibt ein paar Erinnerungen bei denen das so ist.

Die sind aber eher privat... 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️