Hast du ein lieblingsrezept das du gerne mit anderen teilen würdest?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich backe gerne Schoko-Lava-Kuchen/Schokoladen Soufflé, wo der Teig schön fluffig und der Kern beim reinstechen schön flüssig und cremig ist :). Jedoch habe ich das Rezept dazu etwas verändert, weshalb es jetzt eher mein Rezept ist :D .

Ich koche gerne die Rezepte vom Koch Youtuber "Max" nach ich finde der kann richtig lecker kochen und weiss was er macht.

Ich habe 2 Lieblingsrezepte, die habe ich aber bestimmt schonmal geteilt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Paprika, Zwiebeln, Broccoli und Zucchini mit Hähnchengeschnetzeltem anbraten. Mit Kokosmilch und Brühe ablöschen. Mit Pfeffer, Knoblauch und grüner Currypaste würzen. (Vorsicht beim Dosieren der Currypaste! Messerspitzenweise vorsichtig zugeben bis die gewünschte Würze erreicht ist)

Dazu Reis.

Gebackene Kichererbsen. Öl, Kichererbsen und Gewürze vermischen und für ein paar Minuten im Ofen backen.