Hast du ein Gesicht das Bettler anzieht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Ja

Ja, ich werde oft von Bettlern angesprochen. Ich wohne relativ in der Nähe vom Bahnhof und hier ist auch ein Obdachlosenheim.

Auf dem Weg zum Bahnhof neulich hat mich auch wieder so ein Mann angesprochen. Ich hab den aber ehrlich gesagt nicht wirklich verstanden, weil er halt so wirr geredet hat.

rainbowsch
Fragesteller

Bahnhöfe sind immer so gefährlich pass auf dich auf :/

Nein

Wurde noch nie von einem Bettler angesprochen.

Wahrscheinlich denken sie, dass ich einer von Ihnen bin 🙂

Nein

In meinen jungen Lebensjahren war es jedoch genau umgekehrt. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

rainbowsch
Fragesteller

Dann hat es doch was mit dem Alter zu tun wie jemand weiter oben geschrieben hat 😶

Kein Gesicht, aber das Alter.

Viele gehen auf Kinder und Jugendliche zu.

Finde ich respektlos

rainbowsch
Fragesteller

Ach so. ok gut zu wissen danke

Ja

Jeder hat das Gesicht, um von Bettlern angequatscht zu werden.

vanilleschnitte  17.05.2024, 17:05

Nicht unbedingt sichtlich Erwachsene werden viel seltener angesprochen als Jugendliche/Kinder