Hast du das Gefühl, dass diese Plattform ein populistischer Ort ist?

6 Antworten

Nein.

Doch tummeln sich leider einige auch hier, die sich gegenseitig Likes geben;
und ganz penetrant / zäh auf Widerstand reagieren.

Populisten versuchen überall sich einzuschleichen, um "harmlos" Menschen zu manipulieren. Das durchschaut manch unerfahrener oder ungebildeter Mensch nicht.

Ja, dass ist mir bei einigen Sprachräumen schon bereits aufgefallen.

Aber das Wort populistisch zu verwenden...

Weiß ich nicht. Ist eigentlich Falsch.

Für Rechte Russlandfreunde auf jeden Fall.

Nein, eher ein moderierter Ort um es mal freundlich auszudrücken.