Hast du bei McDonald's das Gefühl, im Restaurant zu sitzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall. Mit dem Tischservice ist das Restaurant sogar noch angenehner für die Gäste geworden. Ich esse dort sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger McDonald's-Stammkunde

Nein das ist für mich ein Unterschied weil es im Restaurant edler ist 😄

im Restaurant zu suchen

Was sollte ich da suchen?

Gutes Essen? Gibt es dort nicht und das weiß auch jeder.

abcdehallo
Fragesteller

Gemeint ist „Sitzen“

Wiesel1978  11.06.2023, 16:08
@abcdehallo

Von einem Restaurant erwarte ich gutes Essen, dass auch mehr Zeit braucht.

Es ist schon ein Kompliment für McD wenn ich es als BurgerSxhmiede bezeichne

Wiesel1978  11.06.2023, 16:51
@abcdehallo

Die konzipieren die Sauce bereits so, dass sie genau die Geschmacksnerven der Zunge treffen. Alles wurde mit Studien herausgefunden und dementsprechend umgesetzt.

Von daher schmeckt mir vieles schon, den McFish habe ich bspw nie bestellt und probiert.

Aber gehe mal in ein vernünftiges Steakhouse und bestelle Dir Spare Rons oder ein Rumpsteak Medium. Dagegen ist McD der letzte Witz.

Weiter ist das Sättigungsgefühl, was bei McD nicht so lange anhält, da überwiegend (oder ausschließlich) nur schnell verwertbare Kohlenhydrate zum Einsatz kommen.

abcdehallo
Fragesteller
@Wiesel1978

Da hast du wohl recht, allerdings ist McDonald's nach wie vor ein guter Weg, schnell und vergleichsweise erschwinglich fast überall an Essen zu kommen. Ob Raststätte, wenn es im Alltag mal schnell gehen muss etc. ...

Nein, die Kategorie ist "Imbiss".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom