Hast du auf Gutefrage.net schon mal getrollt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Auf eine kreative und lustige Art, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021
Nein

Das habe ich noch nie gemacht und ich werde es auch nicht tun. Es verstößt schließlich gegen die Richtlinien.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Früher habe ich mal ein paar Experimente gemacht, also Situationen erfunden in denen ich nicht bzw. bis heute niemals war. Heutzutage mache ich das nicht mehr so oft. So richtig getrollt habe ich auch mal.

Nein

Das würde ich auch niemals tun