Hasste Bruce Lee ,Engländer?

2 Antworten

Mehr oder weniger. Wenn Du selbst "Mobbingopfer" bist, bekommst, mehr oder weniger eine Art Feindbild. Wie Du damit umgehst, ist eine andere Seite.
Ob er das nun war oder nicht, könnte er nur selbst beantworten.

Und das er nur zu Jip-Man ging, wegen der anderen Schüler glaub ich nich. Es war eine wilde Zeit, Er Mitglied mehrerer Jugendbanden. Die bekämpften sich untereinander bis aufs Blut, es war also notwendig sich wehren zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te

Aus dem Text geht in keiner Weise hervor, daß er "Engländer gehasst" hätte. Es steht nur da, daß er seine englischen Mitschüler "verhöhnt" habe. Daraus ist noch nicht mal zu entnehmen, daß er dabei auf ihre Nationalität Bezug genommen hätte. Aber selbst wenn er das getan haben sollte, folgt daraus nicht, daß er damals geschweige denn später "Engländer gehasst" hat.