Hasenstall dämmen?

2 Antworten

Das kannst du schon machen,aber nicht mit Silicon sondern mit Montagekleber.Wenn du aber genügend Heu da rein tust ist der selbe Effekt.

Einen Hasenstall für draußen zu dämmen macht auf jeden fall Sinn, bei der Dämmung unserer Hasenställen haben wir bisher mit Styropor immer gute Erfahrungen gemacht. Achte auch auf den Standort und richte wenn möglich den Hasenstall nach süden in Richtung der Sonne aus.

Bezüglich der Grösse würde ich einen größeren Hasenstall in XXL empfehlen, mehr Infos dazu hier http://www.hasenstall-xxl.de