Hartnäckige Flecken in weißem T-Shirt

6 Antworten

in irgendeinem oxi-produkt einweichen, dann waschen und ganz wichtig, shirt in die pralle sonne hägen! das bleicht flecken gut aus, kann aber sein das du das mehr als einmal machen musst

Gehe damit in eine Reinigung .Da Kann man dir bestimmt weiter helfen. Aber nur wenn es sich wirklich lohnt und du dafür noch Geld aus geben möchtest.

Rausschneiden, färben oder mach ein Bügelbild darauf

Caro611
Fragesteller

Jaa, für den NOtfall hab ich mir dass auch schon überlegt... :-P

Kauf im Frogeriemarkt OXI-Clean (Pulver) einen Eßlöffel mit heißem Wasser anfeuchten, auf den Fleck geben und mindestens 3 Stunden einwirken klassen, dann in der Maschine mit mind. 40°C waschen.

mit domestos bleichen oder gallseife nehmen