Harte, körperlich anstrengende, schwere Arbeit?

11 Antworten

Holzarbeiter im Wald, und zwar die, die noch wirklich mit Hand arbeiten, nicht mit Harvestern...  Ansonsten eben Bauarbeiter (wie dein Vater anscheinend), bestimmte Maschinenbauer...

hallo,

ich denke es gibt viele Sachen die körperlich anstrengend sind:

Berufe

- Holzfäller, Möbelpacker, Arbeiter (Hoch- oder Tiefbau)

Dann gibt es Hobbies wo man sich ziemlich fertig machen kann

- Sport (da wiederum gibt es zig Arten, wenn es dich interessiert kann das gern vertieft werden)

Bootcamps oder Freiwilligencamps

- auch hier kann man sich schweren körperlichen Arbeiten hingeben :-)

LG

Freileitungsmonteur. Schwere Arbeit in schwindelerregender Höhe bei jedem Wetter.

- Du kannst bei mir vorbeikommen und meinen Garten umgraben.

Müllabfuhr ist oft eine schwere Arbeit (die Tonnen an die Straße stellen etc), genauso die Montage von Fenstern bei Gebäuden.