HARRYpotterLOVE?

(wellte einfach mal wissen)

ich meine verliebt :-P

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mochte als 12 Jährige mal Harry. Aber die Schwärmerrei dauerte nicht mal 2 Monate. Irgendwie habe ich gemerkt, dass Harry eigentlich ein Trottel ist, der nur Glück mit seinen Freunden hatte. Alleine hätte der nichts geschissen bekommen.

Heutzutage liebe ich nur meinen Mann, mit dem ich seit 14 Jahren zusammen bin. Aber von den Harry Potter Charakteren... Snape. Oder eben generell Alan Rickman. ^^

BlackpinkFan187
Fragesteller

ich steh eigentlich auf ihn ein bisschen

Hmm als Jugendlicher hab ich etwas für Ginny geschwärmt aber aus dem Alter bin ich raus, ich orientierte mich da heute nicht mehr an fiktiven Charakteren. 😄

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit sehr vielen Jahren mit den Werken

Nein absolut nicht - war vor einigen Jahren ein ebenso schrecklicher Hype wie die völlig überflüssigen Boy-Groups in den 90zigern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ShadyAngel90  17.10.2023, 09:14

Überflüssig nicht. Sie haben vielen Mädchen die Jugend versüßt, abenteuerlich gemacht und auch für Drama und Herzschmerz gesorgt. Was haben die Stars heutzutage denn an Erinnerungswert bei der Jugend vorzuweisen? Die meisten hypen nicht länger als ein halbes Jahr, dann kommt was Neues. Die Jugendlichen sind so schnellebig und was vor einem halben Jahr noch cool war, ich jetzt schon wieder sowas von alt und 2022... Ich z.B. bin gefühlt mein Leben lang ein Avril Lavigne Fan. Sowas gibt es bei den Jugendlichen gar nicht mehr. Meine Tochter ist 13 und sagt mir fast jeden Tag, dass sie jetzt den oder den Sänger gut findet und wenn ich frage, was mit dem von letzter Woche ist, dann ist der schon wieder voll boring. Ich habe die Befürchtung, dass es im Thema Beziehungen nicht anders ist bei der Jugend. Quasi: Den Typ hatte ich schon ne Woche, der ist jetzt langweilig, ich trenn mich!

Ich steh auf Seidenschnabel... hätt ich auch gern.

Abgesehen fand ich Luna Lovegood immer interessant. Die hat ne Macke, die mir gefällt.

Früher war ich in Ron verknallt aber mittlerweile nicht mehr 😁