Harry Potter serie?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kritisch 75%
Hyped 25%

5 Antworten

Kritisch

Nein, nein, nein. Ich würde sie auf keinen Fall angucken. Man hat schon die Charaktere und ich könnte (und will) mir keine anderen Schauspieler in den Rollen vorstellen. Außerdem mag ich die Filme sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit allem unnötigen und helfe gern:)
Kritisch

Halb/Halb...

Ich finde es klasse, dass die Bücher endlich hoffentlich so verfilmt werden, wie J.K. Rowling sie geschrieben hat und nicht so ein verfälschter Abklatsch eines Drehbuch -Schreiberlings.

Allerdings gibt es 2 dicke ABER :

  1. Alle Rollen mit neuen Schauspielern.. ob das gut geht?

Denkt man an die Sissi Filme, denkt man sofort an Romy Schneider und nicht an die Schauspielerin der Neuauflage Dominique Devenport.

So geht es bei vielen Filmen, die in 2 oder dritter Auflage neu verfilmt wurden.

Ein anderer Harry, Hermine, Ron, die Zwillinge, Snape................ für mich noch unvorstellbar.

2 . Die geplante Serienlänge von 10 Jahren...

Diese langangelegte Serie hat schon bei den "Tierwesen" nicht geklappt und ich befürchte, dass auch hier nicht alle Bücher verfilmt werden.

Ich hab bei der ganzen Sache ziemliche Bauchschmerzen.

Kritisch

Eigentlich fände ich es super cool, das einzige was mich eben stört ist das mit den Neuen Schauspielern. Ein paar alte Schauspieler meinten ja, sie könnten es sich vorstellen wieder mitzumachen, aber dann eben in anderen Rollen.
Und andere Schauspieler in den Rollen von Harry, Hermine, Ron…..kann ich mir nicht so gut vorstellen, aber vielleicht finden die ja eine tolle Möglichkeit, wie sie dieses Problem irgendwie beheben, denn dann würde ich mich auch freuen.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan…Slytherin for life💚🐍
Hyped

Werde sie auf jeden Fall schauen und freue mich darauf

Hyped

Alles was mit Harry Potter zu tun hat, ist von mir erstmal gehypt :D <3