Harry potter Romanzen?

1 Antwort

  1. Ja das war sein erster Kuss.
  2. Nein
  3. Dazu ist nichts bekannt und ich möchte auch nichts falsches sagen. Ginny meinte das zwar aber es könnte auch eine Lüge gewesen um Ron eifersüchtig zu machen.
  4. Nichts bekannt aber sie haben sich Intensiv geküsst.
  5. Ja
  6. Vermutlich Ja
  7. Denke ich nicht
  8. Nichts bekannt, sie waren aber zusammen kann sein das die sich mal geküsst haben.

Berndban  19.04.2023, 09:59

Wie genau kommst du auf 2, 5 und 6? Die Bücher werden da nicht so explizit, solche Dinge sind bewusst unerwähnt gelassen. Daraus zu schließen, dass es nicht stattgefunden hat, halte ich für gewagt.

Wir reden hier schließlich von einem Internat voller pupertierender Jugendlicher, dass da Romanzen zu Sex führen werden ist doch selbstredend.

iTrafalgarLaw  19.04.2023, 14:27
@Berndban

Genau deshalb habe ich das auch so geschrieben.

Es war halt dort nie ein Thema und deshalb denke ich das sich jeder darüber selber eine Meinung denken kann.

Berndban  19.04.2023, 14:36
@iTrafalgarLaw

Naja du hast "Nein", "Ja" und "Vermutlich Ja" geschrieben, aber ok wenn du meintest das war weich genug formuliert. :D

iTrafalgarLaw  19.04.2023, 14:40
@Berndban

Genau deshalb wollte ich eigentlich nichts hier antworten weil ich wusste das es jeder anders sehen wird. 😂

iTrafalgarLaw  19.04.2023, 14:42
@Berndban

JK.Rowling ist halt darauf nie eingegangen, deshalb denke ich das es sich jeder selbst denken kann was passiert ist.