Harry Potter: Playstation oder PC?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Playstation 2 57%
PC 43%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Playstation 2

Eindeutig PS2

Die Zauber sind auf dem Controller viel einfacher anzuwenden , gegensatz du der Tastatur!

Die Grafik ist meist besser auf der PlayStation , Die Spiel Story ist gleich,und du brauchst eine gute Grafikkarte um HP zu spielen,habe mir letztens Orden des Phönix gekauft,habe WIN7 und meine Grafikkarte war zu schwach,deswegen würde ich dir Ps2 empfehlen!!!

Von Preis her,ist glaube ich PC etwas teurer

Jasmin96
Fragesteller

Okey, ist auch meine Meinung   :)
Wollte nur mal andere Meinungen hören weil ich bis jez nur das Playstation Spiel kenne ;)

Perfekt30  18.04.2011, 22:57
@Jasmin96

Ah okay,freud mich das ich dir helfen konnte?

Machst du vllt, Hilfsreichte Antwort würde mich sehr sehr freuen :DDD

Playstation 2

Zwar bin ich eigentlich ein PC-Mensch, aber da ich weiß, dass die ganzen Harry Potter Teile alle für die Konsolen (wie eben Playstation) gemacht werden und dann nur für den PC konvertiert werden... sind solche Spiele auf der Playstation üblicherweise besser (allein schon die Steuerung, weil sie halt dafür ausgelegt ist). Ich glaub an der PS hast mehr Spaß damit :-)

Lukylukas  14.02.2017, 16:56

Ist zwar schon ewig her aber ich muss sagen das die PS2 Version nichts bis auf die Story und ein par Zaubernamen mit der PC Version zu tun hat. Die Level sind komplett anders aufgebaut da die Versionen von unterschiedlichen Herstellern gemacht wurden.

PC

Bin für die PC-Version, kenne mich mit dem Spiel nicht wirklich aus hatte nur mal HP#1 :) auf Win95 ;). Aber ich denke das die PC-Version einfach viel mehr bieten kann, grafisch, von den Optionen und evtl. auch Bonus-Features (k.A. ob es sowas bei Harry Potter Spielen gibt).

Playstation 2

ich würde es für die playstation nehmen, wegen der besseren steuerung......ich finde die tastensteuerung am pc bei so spielen immer ganz fürchterlich.

PC

Ich glaube das am PC mehr möglichkeiten ausgearbeitet werden können als für die PS2..Und auch grafisch dürfte da mehr drin sein,aber man muss auch auf die Symstemvorrausetzungen achten..