Harry Potter "Patronus" in Foto einfügen? (Photoshop Effekt)

"Patronuszauber"  - (Fotografie, Fantasy, Harry Potter)

2 Antworten

Habe keine Ahnung von Photoshop, aber mal mit anderen Bildprogrammen gearbeitet (ist aber laaange her...)

  • Ich würde zunächst das Bild von dem Tier, das der "Patronus" werden soll, nach schwarz-weiß konvertieren, mit relativ hohem Kontrast, und natürlich das Tier "ausschneiden" (freistellen).
  • Danach dann das Tier-Bild in einen zweiten Layer über das "Hauptbild" legen und diesen Layer etwas transparent machen.
  • Die "Wisch-Effekte" müsstest Du dann noch von Hand mit passenden "Pinseln" in den oberen Layer einzeichnen.

hol dir das bild ausem internet gib einfach bei google bilder harry potter patronus zauber ein da müsste eig was kommen

Lana163
Fragesteller

aber das kann ich dann bei keinem Wettbewerb oder Ähnlichem verwenden weil man nicht die Bildrechte hat.