Harry Potter oder Star wars?

14 Antworten

Harry Potter. Die zahlreichen Logiklücken bei HP stören mich kaum während ich bei Star Wars bei einigen Produktionen sehr gelitten habe. Und bei einigen wie Mandalorian ist die Story zusätzlich langweilig (ich vermute der Hype kommt von Personen die nicht viele Bücher gelesen haben und jüngeren mit wenig Vergleichsmöglichkeiten). Und bei der Obi Wan Serie...keine Ahnung wer dieses Drehbuch abgesegnet hat, aber diese Person hält Zuschauer wohl für Idioten.

Harry Potter 😇

Irgendwie kennt man Star Wars nur so als Film, ich kenne eigentlich niemanden, der es gelesen hat. Bei Harry Potter sieht das schon anders aus, und da ich ein Bücherwurm bin... Außerdem liebe ich Fantasy und Star Wars langweilt mich mit diesen Todessternen und den Raumschiffen in denen die so rumfliegen. Aber ich mag diese Sciense Fiction Sachen sowieso nicht so gerne.

Oki, tschau

PS: Wer wartet auch immernoch auf seinen Hogwarts Brief?

Woher ich das weiß:Hobby

Eindeutig Star Wars. In Harry Potter findet eine Story über 7 Bücher bzw. 8 Filme statt, während die zahlreichen Zusatzproduktionen im Star Wars-Universum eine durch und durch interessante und abwechslungsreiche Galaxie schaffen. Mit realistischen Motivationen und nachvollziehbaren Charakterentwicklungen punktet Star Wars auch, während die Powerlevel in Harry Potter lächerlich inkonsequent sind...

Ich hab bei Star Wars und Harry Potter nur die ersten beiden Filme geschaut, find das langweilig, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann eher Harry Potter

Für mich ist es Star Wars, aber jeder darf da einen anderen Geschmack haben.