Harry Potter Kinder Joy Figuren Trick?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß das die "spielzeughälfte" 32g wiegt wenn eine figur drinne ist mehr weiß ich leider nicht.

Emy2024
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank ☺️

Es hilft der Schütteltrick. Du kannst dir Clips auf YouTube ansehen und dort hören, wie die mit Figuren klingen. Bei mir hat’s geklappt, habe jetzt alle :)

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅

Emy2024
Fragesteller

Hab den auch benutzt. Jetzt fehlt mir nur noch Madam Hooch. Habe dafür aber sechs goldene Harrys ☺️.

Feathi  14.05.2024, 11:02
@Emy2024

Madam Hooch habe ich mehrfach, hast du beide goldenen Harry’s? Habe gesehen, es gibt unterschiedliche 🙈

Emy2024
Fragesteller
@Feathi

Nein leider nicht. Hab nur die billigere Version. Aber ich Freunde dich mal an, dann können wir mal über das tauschen reden wenn du magst.