Harry Potter Augen seiner Mutter ?

Lily Potter  - (Augen, Harry Potter)

10 Antworten

Die hätten wenigstens bei dem Mädchen in der kurzen Szene doch blaue Augen machen können. Oder per Bildverarbeitung. im original sind es grüne Augen, aber wenigstens dass auch Mutter und Sohn die selbe Augen Farbe haben. Das ist so unverständlich und bescheuert.

Das stimmt aber die Schauspielerin die lily Evans im 1. Band von harry Potter spielte ,also die die im spiegel nerhegeb gesehen wurde hatte auch blaue augen.Harry bzw. Daniel Radcliffe hat ja auch weil er die kontakt linsen nicht vertrage konnte blaue augen außerdem wurde Lily Evans von mehr als 3 Schauspielerinen gespielt ,es waren 5 soweit ich weis.Uch frage mich allerdings wieso Ellie Darcey Alden (Lily Evans die auf dem bild)nicht einfach Kontaktlinsen tragen konnte?

Das liegt am Film... Dan verträgt keine Kontaktlinsen, die Schauspielerin hatte einfach eine andere Augenfarbe. Allerdings find ich das ziemlich schade, der Satz 'You have your mother's eyes' kommt ja sehr oft vor. Besonders in Snapes Todesszene hätte meiner Meinung nach die Augenfarbe gleich sein sollen.

Wie hongfarm schon geschrieben hat, liegt das einfach am Film.
 es ist eine Schauspielerin die halt zufälligerweise eine andere Augenfarbe hat.

Sowas gibt es in vielen Filmen zu Büchern. In Goldener Kompass hat eine Frau im Buch zum beispiel schwarze Haare, im Film aber blonde. Das ist manchmal nunmal so- einfach durch Schauspieler ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bereits mit 4 Jahren ein Potterhead geworden :)

Du solltest die Bücher lesen... Die Filme sind voller Fehler! (Wie zB das weder Harry, noch Lily grüne Augen haben in den Filmen xD)