Harry potter anderes ende?

5 Antworten

Ich war bis zum Schluss der meinung, harry MÜSSE sterben, damit voldemort stirbt. Macht für mich eigtl immernoch Sinn. Keiner kann leben, während der andere überlebt. Oder kanns mir jemand erklären? Machte j.k rowling das nur für die jüngeren fans? *grübel

WithoutName852  06.04.2017, 20:51

Ganze Frage lesen: geht nur um Buch 1

Ich habe eine lange Zeit geglaubt, dass es Snape ist. Als ich das Buch zum ersten mal gelesen habe war ich relativ jung, ich glaube 6 oder 7. Und ich konnte mir tatsächlich bis zum Ende nicht vorstellen, dass es gut ausgeht, weil eben viel dagegen gesprochen hat. Also habe ich den beim letzen Teil des Buches immer wieder gedacht, dass Voldemort es jetzt doch noch schafft, Harry umzubringen

Ich dachte, dass es Snape sei. ich hab das Buch, vor paar Jahren erst gelesen und habe aber auch gedacht, dass es eigentlich er es nicht sein könnte, es wäre zu einfach. Ich konnte mir darauf einfach keinen Reim bilden :D

Hallo,

ich hatte Dumbledore im Verdacht :D Ich hatte als Kind ein Faible für Krimis und dachte, dass jemand, der so sehr auf Gutmensch tut, natürlich der eigentliche Übeltäter sein muss.

Das weiß ich schon gar nicht mehr.... so übelst lange her 😂😂😂