harry potter?

8 Antworten

Als Fred und George in die Halle geflogen kamen, als die anderen ihre Prüfungen schrieben und sie das Feuerwerk losliessen.

Oder auf dem Astronomieturm mit Draco und Dumbledore. Diese Emotionen sind toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Filme und Bücher einige Male gesehen/gelesen

Für mich keine Szene aber eher ein Abschnitt, als Harry und Hermine nach Godric's Hollow gehen.

Ich finde einfach die Stimmung und das ganze drum herum sehr geil gelungen.

meine Lieblingsszene ist die, wo die zwei Weasley-Brüder die Abschlussprüfung mit einem Feuerwerk stören und dieser große Drache durch den Raum fliegt...

Den Tod von Snapes - wenn auch sehr traurig, wo Harry seine Träne auffängt, die Szene finde ich auch großartig.

Finja211
Fragesteller

DAS stimmt die Erinnerungen von snape ist auch meine lieblingsszene und das mit den weasleys war auch echt witzig

Dumbledores Beerdigung 😔

Und das Ende von Voldi. Der Möchtegern-Unsterbliche liegt als normaler Mensch, tot da.

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅

Die Szene wo Snape Dumbledore seinen Patronus zeigt.

Gänsehautmoment……

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finja211
Fragesteller

Always