Harre nicht waschen?

2 Antworten

Wenn man seine Wäsche ohne Waschmittel reinigt, dann wird sie nich sauber und fängt an zu stinken.

Genauso ist es mit den Haaren, Fett, Pflegerückstände, Umwelteinflüsse werden allein durch Wasser nicht entfernt.

Haare nehmen immer Shampoo und Wasser auf.

Aber es gibt ja immer wieder neue Hypes, die dann nicht funktionieren.

Nur mit Wasser die Haare waschen, das reicht vollkommen. Wollen aber viele Menschen nicht nur Haare, sondern schöne Haare haben, um begehrenswerter für andere zu sein.