Harfarbe,kalt oder warm?

1 Antwort

Nun kommt es auf Deine Ausgangshaarfarbe an, wie dann die Farbe raus kommt.

Wenn Du dunkel bist, kann die Farbe orangestichig ausfallen.

Diese Farbe sieht auf der Packung eher neutral aus.

Du musst aber wissen, dass das eine Intensivtönung ist, die herauswächst, also einen Ansatz hinterlässt und dann nach 14 Tagen Dein Ansatz sichtbar ist und nach 4 Wochen musst Du spätestens nacharbeiten.

Mit einer Tönung Stufe 1 würde sich die Farbe nach ca. 8 Haarwäschen heraus waschen.

Alles Gute für Dich.