Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

witzig, hab genau den gleichen, aber die Komponenten einzeln gekauft und gebaut.

Also an sich reicht der für viele Spiele. Aber ich z.B. warte auf Planet Zoo, und da ist der Prozessor das Bottleneck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

asdundab  29.10.2019, 20:15

Ist hier auch einzeln zu kaufen,

preis leistung für das geld: perfekt.

würde aber n bisschen mehr investieren, und zumindest nen ryzen 5 1600 nehmen, der hat dann auch 6 statt 4 kernen, und 12 statt 4 threads

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieser PC ist nicht so vernünftig, weil der PC nur 8GB Ram hat, doch für vernünftiges E Sport (1080p60) und Chrome im Hintergrund mit drei Tabs und fünf Add Ons ist der PC leider ungeeignet ungeeignet, weil der Ram leider so knapp ist und außerdem: Manch ein Werbenetzwerk trackt Dich, wenn Du den Mindfactory HWdealz Link anklickst.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)

Nutzer190247  29.10.2019, 20:02

RAM nachrüsten ist so ziemlich das einfachste und billigste bei PCs..

wido1234  30.10.2019, 05:38

So ein unsinn. 8 gb ram reichen aber dicke.

Noobig  30.10.2019, 13:28
@wido1234

Nein, nicht, wenn Du gleichzeitig Chrome mit 6 Tabs und 4 Add Ons, das Game auf 1080p ultra und OBS mit 1080p60 aufnimmst offen hast.

wido1234  30.10.2019, 16:08
@Noobig

wow. wer sich für 500 euro nen pc kauft kann kompromisse machen. und niemand braucht soviel. ich bin mit 8 bestens hingekommen. das einzig wichtige beim ram sind eher die latenzen und mhz. mit 3000 und cl16 ist alles im grünen bereich auch mit 8 gb.

btw habe selber 16 und habe noch nie über 8 gebraucht. ich kann auch streamen und gleichzeitig eso und lol spielen. und chrome läuft sowieso immer mit 8 tipps.

du bist wie dein gutefrage nickname ^^

Noobig  31.10.2019, 14:34
@wido1234
btw habe selber 16 und habe noch nie über 8 gebraucht. ich kann auch streamen und gleichzeitig eso und lol spielen. und chrome läuft sowieso immer mit 8 tipps.

Ich komme mit Chrome auf über 8GB , wenn ich ein Soundcloud-Fenster, zweimal YouTube auf 1080p60 (davon einmal auf 2x Geschwindigkeit), chrome://newtab und den Socialblade Livecounter offen habe.

Hallo,

für den Preis ist der PC echt gut. Die von dir aufgezählten Spiele laufen alle, halt nicht auf hohen Einstellungen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

CPU ist schon sehr lahm, aber ansonsten ist er ganz ok. Vergleich doch mal auf hardwarerat.de. Der hat auch ein top Plv. für Fertig-PCs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.