Hardcore/Goa/Hardstyle und co. selber machen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konstenlos wirst du nicht gutes finden!

Hol dir Fruity Loops, Cubase oder Logic! Gibt es auch Demos von, falls du dir die erst einmal ansehen willst...mit Freewares kannst du nicht viel machen und die "Qualität" der Lieder wird dann auch beschißen sein ;)

hab jetzt schon eins gefunden (nach viel suchen) aber trotzdem danke :)

aber das problem ist ich finde die vollversion für das programm nirgendswo, sollte kostenlos sein.

arturia storm heißt es

vielleicht kann mir hier mit ja einer weiterhelfen

hmm kostenlos würd mir jetzt nichts einfallen,aber wenn würd ich mir Fruity Loops ( LP Studio) kaufen