Harbio Gummibärchen- nur eine Sorte (Farbe) kaufen?

8 Antworten

In Braunschweig gibts ein Gummibärchengeschäft, da geht das. Da gibts auch tolle neue Geschmacksrichtungen.

zonk1234
Fragesteller

haben die einen Online Shop?

moien57  19.07.2011, 22:17

Bestimmt so Sachen wie Knoblauch Gummibären, oder Aprikose Zwiebel Petersilie, und allsowas.

zonk1234
Fragesteller
@guinan

hm leider nicht- wollte ja die von Haribo aber trotzdem danke!

Ruf doch mal dort an und frage nach, ob sie dir diesen Sonderwunsch gegen Aufpreis erfüllen. Möglich ist es bestimmt.

Ich mag übrigens am liebsten die Weißen ^^

die frage kam schonmal an haribo direkt. die meinten, dass die meisten leute am liebsten die roten essen. darauf haben sie reagiert, indem sie die anzahl der roten bären erhöht haben. aber einzelne farben extra zu verkaufen, möchten sie glaube nicht. vielleicht kannst du das haribowerk mal besuchen und dort vor ort (die haben da auch ein geschäft) zufällig einzelne farben kaufen?

Ja,das geht. Aber nur bei HARIBO in Bonn,im Fabrikverkauf! Dann aber nicht im Beutel,sondern als offene Ware.

vllt im gummibärenladen, die sind dann aber nicht von haribo, denke ich mal. die besten: rot.