happymod?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Moin.

Auf HappyMod kann meines Wissens nach jeder der möchte eine modifizierte Version einer App/eines Spiels hochladen. Es wird gar nicht oder nicht ausreichend überprüft, ob die hochgeladenen Apps und Spiele frei von Viren, Malware oder sonstiges Schadsoftware sind. Außerdem erhält die App dann oft keine Updates. Bedenke eben auch, dass es eine modifizierte Version einer App ist, die eben nicht das Original ist. Also ich kann dir empfehlen, mit HappyMod sehr vorsichtig zu sein. Habe es auch schonmal benutzt, und ansonsten ist es ganz praktisch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niederlande9
Fragesteller

und die app selber ist die zu 100% sicher?

verreisterNutzer  08.10.2022, 08:32
@Niederlande9

OK. Aber sie wie gesagt Vorsichtig wenn du Apps aus HappyMod installierst. Aber ansonsten, viel Spaß mit den Apps und Spielen.

Hab es schon seit 3 Jahren und kann sagen das es funktioniert und kein Virus ist.

Falls du es runterladen willst:www.HappyMod.com

Neytiri210  18.02.2023, 13:07

Wie erkennt man ein Virus ?

LeonderKing635  02.04.2023, 18:50

Hab aber eine Frage früher ging es aber jz weiß ich nd mehr wie man auf iOS happymod herunterladet