Hansa Rostock Mannschaft treffen (VIP Ticket)

2 Antworten

So was gibt es nicht, zumindest nicht während eines Spieltas, wenn es das geben würde, dann würde das Hansa Rostock ja auch nicht verheimlichen, sondern aktiv kommunizieren.Vielleicht freut er sich ja über ein "normales" VIP-Ticket bzw einen Logenplatz. Da trifft er die Mannschaft zwar nicht, hat aber nen schönen Tag im Stadion.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen