Hannover 96 oder Eintracht Braunschweig?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Eintracht Braunschweig weill.... 54%
Hannover 96 weill... 46%

3 Antworten

Eintracht Braunschweig weill....

Wenn es nach den Wappen und Farben geht ist Braunschweig schöner in blau gelb mit den farbigen Trikots und das Braunschweiger Vereinswappen ist auch sehr schön und farbiger

Braunschweig ist eine kleinere Stadt in Niedersachsen und spielt in der 3 Liga eher familiär und überschaubar

und Hannover ist der Hauptstadtclub und hat sein Stadion mitten in Hannover am Maschsee und hat den Anspruch in der Bundesliga zu sein

als Rivale von Bremen, Hamburg und Wolfsburg im Norden

iQhaenschenkl  04.03.2020, 10:37

Braunschweig gehörte eine Zeit lang zu den ganz großen der Bundesliga, dank des Sponsors Mast (Jägermeister).

Braunschweig ist keine kleine Stadt, sondern eine Großstadt mit fast 250000 Einwohnern.

Bei Hannover haben alle Spieler ein Kind im Ohr!

Hannover 96 weill...

das einfach ein Verein mit Format ist, schönes und großes Stadion, bedeutendes Umfeld, engagierte Fanszene. Bei Braunschweig viele Nazis und andere Kotzbrocken, getrieben vor allem vom Neid und dumpfem Hass auf den größeren und erfolgreicheren Nachbarn, auch der ewige Minderwertigkeitskomplex gegenüber der Hauptstadt, der die Eintracht-Fans so hässlich macht.

Hannover 96 weill...

Ich kenne mich jetzt nicht mit Fußball aus, aber das sieht einfach frischer aus wenn du weisst was ich meine :D