Handyvertrag und Handy kaputt?

3 Antworten

Hallo MozarellaLight,

ich weiß nicht wie andere Anbieter das handhaben, aber im ersten Step immer den Anbieter kontaktieren und die können das in Reparatur schicken. Ansonsten natürlich auch den Hersteller.

Viele Grüße
Danny H.

Hallo,

es wird immer der Eigentümer zuerst informiert!
Sicher steht auch in deinem Vertrag, was genau gemacht werden soll - lesen hilft da schneller als hier herumzufragen....

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Es ist genauso als ob Du es gekauft hast, bei einem Sachmangel an den Verkäufer wenden, im Garantiefall an den Garantiegeber. Wenn keins der beiden vorliegt Eigenreparatur.