Handyvertrag ohne aktive Bankverbindung?

3 Antworten

Hast ne offene Rechnung. Die kannst du in der Regel normal überweisen. Gib bei O2 die neue Bankverbindung und überweise die Rechnung per Überweisung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bekommst eine Mahnung, die kostenpflichtig sein kann , die Gebühr für eine Rücklastschrift (10 - 15 Euro) wird berechnet. Wenn du nicht innerhalb von 14 Tagen die Rechnung begleichst, wird deine Simkarte gesperrt.

ThePeanutt
Fragesteller

Obwohl ich mit meinem Bankberater noch am gleichen Tag Rückmeldung bei o2 bekommen habe und deren Brief so spät kam, bin ich im Unrecht?

Du wirst eine Mahnung bekommen, ggf. mit Mahngebühren.

Hast du nicht den Online Zugang zu deinem O2 Portal?
Da kannst Du es doch selbst ändern.

Ansonsten ruf O2 an, oder schreib eine E-Mail hin.

Weder hat deine alte, noch deine neue Bank was mit deinen Verträgen zu tun.