Handyvertrag oder Handy direkt kaufen?

4 Antworten

Wenn der Vertrag gut ist mit handyvertrag . Wenn die zu wenig GB haben für zuviel Geld würde ich den nicht nehmen . Manche wollen ja auch nur prepaid weil die Vertrag hslt nicht gut finden da ist hslt direkt kauf besser .

Kommt auf die UVP des Handys an…….bei Geräten wie IPhones die Ab 800€ losgehen ist aber im Grunde nur ein Vertrag sinnvoll sowas würde ich nie In Für ein Telefon auf einmal zahlen

Kommt auf den Gebrauch an.

Musst du dir ausrechnen was für dich günstiger ist.

So pauschal kann man dänische sagen.